Trusted Information Security Assessment Exchange – kurz TISAX® – dient einer unternehmens-übergreifenden Anerkennung von Bewertungsergebnissen der Informationssicherheit in der Automobilindustrie.

Somit werden höchste Standards für die Informationssicherheit sichergestellt.

  • Wir stellen uns den Anforderungen unserer Kunden nach höchster Informationssicherheit. Der Schutz von sensiblen Daten, die uns täglich von unseren Kunden anvertraut werden, hat für uns höchste Priorität!
  • Gibt unseren Partner und Kunden die Gewissheit, dass DYNATEC die hohen Anforderungen im Umgang mit sensiblen Daten erfüllt.
  • Damit sich alle unsere Kunden und Partner auf Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität von Informationen verlassen können.
  • Damit unterstreichen wir unser Commitment für einen verantwortungsvollen Umgang mit sensiblen und vertraulichen Informationen.
  • Für DYNATEC sind die Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität der Informationen von großem Wert. Umfangreiche Maßnahmen zum Schutz von sensiblen und vertraulichen Informationen wurden ergriffen. Deshalb folgen wir dem Fragenkatalog zur Informationssicherheit des Deutschen Verbandes der Automobilindustrie.

Das Ergebnis ist über das ENX-Portal abrufbar. https://portal.enx.com/en-US/TISAX/tisaxassessmentresults/

TISAX ® ist eine eingetragene Marke der ENX Association. https://enx.com/en-US/TISAX/